H&M - The better side of fashion

Frauen sind wie...

Frauen sind wie.....

- Wie Sicherungen...wenn man sie braucht brennen ie durch

- wie toiletten..entweder besetzt oder beschissen

wie eine Tüte Gummibärchen...aufreißen, vernaschen und dann wegschmeißen

- wie frösche...sie quaken und haben angst vor dem klapperstorch

- wie milch..erst süß-->dann dick-->dann sauer

- wie sternschnuppen...erst stern dann schnuppe

- wie U-Bahnen..man muss ihnen nicht nachlaufen, denn die nächste folgt sogleich

 

2.2.07 21:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tami (4.2.07 12:31)
ja also ich find die witze ja schon gut, aber ich finde da müssen eindeutig noch mehr witze rein und welche bei denen du dich echt wegschmeisesch:D:P aber ansonsten sind sié ja schon ganz gut finde ich naja wir beide können ja eigt auch über alles lachen gel mausi ob lustig oder unlustig:-* lieb dich mausi:-*


tami (4.2.07 12:33)
ups sry leute des sollte eigt ja nicht dahin kommen...naja bin halt nicht gerade die klügste:Dalso nicht falsch verstehen gelle:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

ein universal benutzbares Kästchen ...
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de